Hallöchen liebe LoL Community,
Ich bin ein noch relativ frischer LoL Spieler und trage damit die Noob-Stern-Binde an meinem Arm. So kommt es mir zumindest vor. Wundert mich dass es noch kein inGame-Noob-Getto gibt wo wir alle rein müssen bis wir besser werden. Mittlerweile habe ich mich ja ganz gut rein gearbeitet in LoL, aber einige Dinge lernt man eben nur mit der Zeit. (zum Beispiel seinen Champ so RICHTIG zu spielen) Wenn ich erlebe, wie Spieler im normal 5vs5 teilweise beleidigt, geflamt und gemeldet werden aufgrund kleinerer Unkonzentriertheiten oder Fehlern kommt mir die Galle hoch. Spielen hier nur Kinder oder ist das hier Brauch Spiel-Anfänger alle zu machen?
Ich meine, mal ernsthaft, wenn ich keine Lust auf die "randoms" habe suche ich mir doch nen festes Team, dann brauche ich mich doch nicht beschweren oder? Man kann ja nicht automatisch erwarten, dass jedes random-team das ich bekomme nur aus Profi- und Dauerzockern besteht. Ich habs selten erlebt, dass man so unfreundlich willkommen geheißen worden ist,l wie bei LoL.
Wollte ich mal gesagt haben. War ja sicher auch nicht der erste Thread dieser Art 
Gruß
Inexus
League of Legends Community
|
1nexus
|
|
|
SupaThaiLife
|
|
|