League of Legends Community

League of Legends Community > League of Legends > Anleitungen & Strategien
Blue Ezreal (Best Elo-Hell Escape Champ)

Comment below rating threshold, click here to show it.
hektiks ?? Junior Member
This user has accepted the summoners code, click for more information
2 Weeks Ago

Huhu

Hier möchte ich euch kurz meinen ''ersten'' League of Legends Champion Guide vorstellen.
Es geht um einen Blue Ezreal (Korean/Asian) Build der sich nun ganz gut auf den Eu-Servern durchgesetzt hat. Schaut doch einfach mal vorbei, das bemerkenswerte bei dem Guide ist das man sich mit diesem Guide ''relativ'' leicht aus der Elo-Hell carryn kann solang man sich gute Mechanics aneignet.

http://www.lolking.net/guides/135533

btw: Ich selbst spiele immoment bei Diamond V

Raaizo ?? Senior Member
2 Weeks Ago

finde den build lustig, hab ihn selbst schon gespielt nur du hast riesen probleme im late...

man nehme nen Draven full build und den Blue Ez full build... Mit ez gehst du da unter. gegen die sogenannten Hyper Carries wie eben Draven vayne Tristana und Varus bist im arsch mit dem Ezreal.
Hast ne Ashe mf quinn und co gegen dich kann der build das Game carrien da hast du recht

Mäusebauch ?? Senior Member
2 Weeks Ago

Würde die Träne nur in sehr pokelastigen Spielen holen. Die 700g setzen dich im Early einfach zu stark zurück. Für das Gold aus deinem Core (boots + 2x Longsword + Tear = 1850g) kannst ja fast schon n Lizard kaufen. Falls der Gegner nur n BF kaufst, hast du schon ein ziemliches Problem.

In nicht allzu pokigen Games, solltest du mit dem Mana von Fist + Lizard eigentlich auskommen.. und selbst die fertige Muramana bringt dir nicht mehr Schaden, als z.B. n BT (der auch noch Lifesteal hat).
Klar die Manamune ist billiger, aber wenn man sowieso nen recht billigen Build mit Lizard (2k) und ohne IE oder Triforce fährt; sollte man mMn nicht unbedingt noch ein billiges Item in den Corebuild stecken. Vor allem nicht als ADC.
Außerdem muss man sich später nicht zwischen Lifesteal und Defitem entscheiden, wenn man auf die Träne verzichtet.