League of Legends Community

League of Legends Community > Karten und Spielmodi > Kluft der Beschwörer
Become a Pro! Besser werden!

• Page 1 of 2
  • 1
  • 2

Comment below rating threshold, click here to show it.
ChaosSaster ?? Junior Member
This user has accepted the summoners code, click for more information
10 Hours Ago

Hallo "liebe" LoL-Community,

ich bin zurzeit in der Bronze Division gewertet (Bronze 4) und mir ist aufgefallen, dass ich wohl oder übel da auch hingehöre da ich selbst wenn ich meine Lane gewinne bzw. Farmvorteil besitze nicht in der Lage bin mein Team zu carrien. Aber ich gewinne leider nicht immer die Lane bzw. mir unterlaufen Fehler: Ich unterschätze den Gegner oder ich bin zu greedy.

Und deshalb bin ich nicht der Meinung, dass ich höher gewertet sein müsste, sondern, dass ich mich selbst verbessern muss um mein Ziel (also erstmal Silber) zu erreichen.

Der Punkt ist: Ich weiß nicht wie!
LoL-Replay besitze ich und versuch auch damit meine Fehler herauszufinden, ich versuche alle Lasthits zu bekommen, die Lane nicht zu pushen, ich schaue Streams, ich roame und ganke (zu selten), und versuche meine Carrys zu beschützen bzw. die gegnerischen Carrys auszuschalten.
Ich weiß nicht wie ich jetzt eine konstante Verbesserung herbeiführen kann. Und deshalb bitte ich alle hier mal ihre Tipps und Tricks zum besser werden mitzuteilen!

Ps: Ich mag TopLane und mag Renekton und Shen!

xDestroyerx0099 ?? Junior Member
10 Hours Ago

hurensohn opfer

Sabbat123 ?? Junior Member
9 Hours Ago

Hi,
Da die Top Lane meine Main Lane ist, könnt ich dir paar tipps geben. Also wenn ich von unten nach oben spiele, dann push ich wie ein verrückter, damit der gegnerischer Jungler gezwungen ist, auf die top lane zu kommen, aber du solltest deine wards auch etwas tiefer in den river und den enemy Jungle stellen, damit du rechtzeitig weggehen kannst. Solltest du aber deine Lane mal verlieren, dann farm einfach und wenn du dich wegportest, kannste ja deinem team helfen zb den drake callen etc.

Was ich bei Shen nicht so mag bei SoloQ ist, dass du die ganze Zeit wie ein Paranoid auf die anderen Lanes schauen musst, aber wenn du damit zurechtkommst^^
Was ich auch gerne mache ist, dass ich TP mitnehme, damit ich den enemy Gank gut kontern kann und meine Teammates helfen kann, aber vorsicht, ohne Ignite solltest du auf der toplane nicht versuchen zu traden, da das meist in die Hose geht!!

Ergon11 ?? Junior Member
7 Hours Ago

Ich kann dir im jungle und beim Supportern helfen
Kann nat auch die anderen postitionen
Bin wie sabbat auch gold

Ergon11 ?? Junior Member
7 Hours Ago

Und In bronze zwei würd ich nicht so mein Maul aufreisen Destroyer....

WhiteXStar ?? Junior Member
7 Hours Ago

Quote:
Originally Posted by xDestroyerx0099 View Post
hurensohn opfer
Gibt diesem 11-Jährigen Schulschwänzer jemand mal einen Forum-Strike?

MozarellaBoY v3 ?? Junior Member
7 Hours Ago

Hallo ChaosSaster
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern als ich in Bo5 festhang Ich würde mir aufjedenfall einen Duo Partner suchen ich z.b ich hab mir sehr viele Videos anguckt .Mein Problem war einfach das ich viel zu viel geflamt hab und mich zu krass überschätzt habe . Wenn du lust hast können wir ja mal DuoQ spielen

ChaosSaster ?? Junior Member
7 Hours Ago

Moin, danke für das viele Feedback! Also:

-Teleport vs Ignite
da weiß ich nie was besser ist weil mit Tp kann man halt anderen Leuten helfen aber Ignite braucht man um auf seiner Lane "plays" zu machen bzw. Trades zu gewinnnen

-Ragen ist nicht so mein Problem, sonst würde ich ja auch nicht diesen Thread so benutzen, sondern so: "QQ...my team so noob, Ich gewinne IMMER meine Lane ...jedes game Afk and feeder..." xD

Ravenvader ?? Senior Member
6 Hours Ago

Sammel einfach Erfahrungen mit allen Champs, vorallem mit denen, gegen die du Probleme hast. Ich habe 3 Jahre lang nur einfach so LoL gespielt bevor ich ernsthaft an Rankeds gegangen bin und bin immerhin auf Diamant 4 gekommen
Schätz immer Risiken ab, schau immer wo der gegnerische Jungler war, ist er nicht zu sehen und war nicht kurz vorher sichtbar dann sie von zu riskanten Aktionen ab. Aggressives Spiel fördert Fehler, meist reicht es schon aus einfach die Anzahl der eigenen Fehler zu reduzieren ohne großartige Spielzüge zu machen um aufzusteigen.
Strategie und Teamfightverhalten spielen erst so ab Platin eine Rolle um ehrlich zu sein, davor versucht eh jeder der AD-Carries einen Gegner zu focusen und Supporter versuchen alle im 1v1 auszuschalten.

xDestroyerx0099 ?? Junior Member
5 Hours Ago

kommt her ihr lutscher ich zeig euch was ein kampf ist

• Page 1 of 2
  • 1
  • 2