Hallo "liebe" LoL-Community,
ich bin zurzeit in der Bronze Division gewertet (Bronze 4) und mir ist aufgefallen, dass ich wohl oder übel da auch hingehöre
da ich selbst wenn ich meine Lane gewinne bzw. Farmvorteil besitze nicht in der Lage bin mein Team zu carrien. Aber ich gewinne leider nicht immer die Lane bzw. mir unterlaufen Fehler: Ich unterschätze den Gegner oder ich bin zu greedy.
Und deshalb bin ich nicht der Meinung, dass ich höher gewertet sein müsste, sondern, dass ich mich selbst verbessern muss um mein Ziel (also erstmal Silber) zu erreichen.
Der Punkt ist: Ich weiß nicht wie!
LoL-Replay besitze ich und versuch auch damit meine Fehler herauszufinden, ich versuche alle Lasthits zu bekommen, die Lane nicht zu pushen, ich schaue Streams, ich roame und ganke (zu selten), und versuche meine Carrys zu beschützen bzw. die gegnerischen Carrys auszuschalten.
Ich weiß nicht wie ich jetzt eine konstante Verbesserung herbeiführen kann. Und deshalb bitte ich alle hier mal ihre Tipps und Tricks zum besser werden mitzuteilen!
Ps: Ich mag TopLane und mag Renekton und Shen!
League of Legends Community
|
ChaosSaster
|
|
|
xDestroyerx0099
|
|
|
Sabbat123
|
|
|
Ergon11
|
|
|
Ergon11
|
|
|
WhiteXStar
|
|
|
MozarellaBoY v3
|
|
|
ChaosSaster
|
|
|
Ravenvader
|
|
|
xDestroyerx0099
|
|

Ich würde mir aufjedenfall einen Duo Partner suchen ich z.b ich hab mir sehr viele Videos anguckt .Mein Problem war einfach das ich viel zu viel geflamt hab und mich zu krass überschätzt habe . Wenn du lust hast können wir ja mal DuoQ spielen