Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic
Ich hab mir den E Skill von Steel Legion Lux gestern mit CertainlyT ganz genau angeschaut und obwohl wir beide in einem normalen Spiel davor auch das Problem hatten, den E von einer gegnerischen Lux kaum sehen zu können, konnten wir bei einer genauen Untersuchung keine großen Unterschiede feststellen. Der "Teamring" um den Effekt ist exakt der gleiche und nur das Leuchten in der Mitte ist anders (weniger weiß, mehr orange). Wir lassen QA nochmal genau drauf schauen, aber wenn ihr Hinweise darauf hättet wo genau das Problem liegt wäre das sehr cool.
|
Als ich zum ersten mal eine lux mit diesem skin gesehen habe war mir total anderst.
Man konnte keine Umrandung erkennen und nur den weißen Punkt in der Mitte.
Nur manchmal ist die Umrandung kurz aufgeleuchtet.
Noch nun andere Bug ich hatte nun unsichtbaren kha zix der uns angreifen konnte ohne das wir ihn sehen man konnte nur die will Effekte erkennen.
Mein Partner konnte ihn auch nicht sehen.
Habe mit lolrecorder aufgenommen da war er auch dauerhaft unsichtbar und hat uns gekillt.
Am ende als er sichtbar geworden ist ist er irgendwie vom oberen teil des bildchirmes auf de Boden gelandet als wenn er geflogen wäre.
Sorry wegen recht schreib Fehler usw. Bin mit dem tablet online.